Grillfete 14. Mai 2022

„Wir könnten doch endlich mal wieder eine Grillfeier machen. Schön zusammensitzen und ratschen…?!“ „...und Abends eine Party?!“ So oder so ähnlich formulierten unser 1. Vorstand Karl-Heinz Böhmer und unser Drumline-Chef Lukas Kotsiotas ihren Wunsch nach (wieder) mehr Geselligkeit im Vereinsleben. Dies hatte aufgrund der Pandemie sehr stark gelitten.
Nachdem der Vorschlag bei allen Spielleuten auf breite Zustimmung und Vorfreude stieß, planten Peter Fuchs und Lukas zusammen unsere Grillfeier. In diesem besonderen Rahmen sollten auch die Ehrungen für unsere aktiven Spielleute ihren Platz finden. Auch diese mussten die letzten 2 Jahre coronabedingt ausfallen. Sage und schreibe 40 Jubilare durften wir an diesem Abend ehren.
Bereits am Nachmittag gab es Kaffee und Kuchen. Dies wurde vor allem von unseren vielen Familien mit kleinen Kindern sehr gut angenommen. Nahtlos ging es dann in einen wunderbaren sommerlichen Abend über bei dem bestens für unser leibliches Wohl gesorgt war. Das Salatbuffet war wieder einmal ein Gedicht :-)!
Neben vielen guten Gesprächen und dem Entstehen bzw. Vertiefen von Freundschaften war es einfach wieder wunderbar unser Vereinsleben außerhalb der Probenarbeit zu pflegen. „Das müssen wir unbedingt wieder öfter machen“ war die einstimmige Meinung nach einem wundervollen Abend mit den aktiven und passiven Mitgliedern der Abteilung Musik beim TSV Lauf e.V.